Reinhard Horn Für Pädagogen und Eltern Termine: Live & TV Fotos Videos Freundebuch
Shop Buchen Wünsch Dir Reinhard

Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Website www.reinhardhorn.de!

Hier findet ihr alles über den „tollsten Kinderversteher“ Reinhard Horn, der es auf unnachahmlich eingängige wie beeindruckende Weise versteht, die Welt mit Kinderaugen zu sehen und dabei stets auf Augenhöhe der Kinder und Ihrer Welt zu sein! Reinhard Horn ist Kinderliederautor, Kinderliederpädagoge, Künstler und angesehener Referent für frühkindliche Bildung. Mit seinen Kinder-Familien-Konzerten ist er im In- und Ausland erfolgreich unterwegs. Seine Bücher und CDs erscheinen im KONTAKTE Musikverlag und seit einigen Jahren ist er auch Künstler bei Universal Music.

Hier erhaltet ihr eine Übersicht über meine zahlreichen Termine, ob Konzert-, Seminar oder im TV. Auch könnt ihr mich buchen oder Fotos oder Videos anschauen.

Natürlich freue ich mich auch sehr über einen Eintrag ins Freundebuch! So, jetzt aber erst einmal viel Spaß auf meiner Seite und bis bald!

Euer
Reinhard Horn

Ich bin gern Botschafter der Kindernothilfe und der Singenden Krankenhäuser!
Ab dem 24.09.2017 gibt es die Reinhard-Horn-Grundschule Rhumspringe – das ist mir eine große Freude!
Reinhard Horn Grundschule Rhumspringe

 

News

Schön war es bei „Immer wieder sonntags“

Ich bin noch immer ganz erfüllt vom Wochenende bei Immer wieder sonntags und Stefan Mross in Rust! Die Schaumburger Märchensänger waren die allertollste Begleitung!!!

Wer die Sendung verpasst hat, kann sie bis kommenden Sonntag hier in der Mediathek nachschauen!

Das Lied „Kirschen, Kekse und Kakao“ stammt aus Buch und CD „Echte KinderRechte“.
Die von den Schaumburger Märchensängern neu eingesungene Version gibt es exklusiv bei uns im KONTAKTE Downloadshop!


Immer wieder sonntags – mit den Schaumburger Märchensängern

Ich freue mich, Euch am So. 13.08. ab 10.03 Uhr an den Fernsehbildschirmen begrüßen zu dürfen. In der ARD Sendung „Immer wieder sonntags“ ( die wird von Stefan Mross präsentiert) werde ich zusammen mit dem Kinderchor „Schaumburger Märchensänger“ meinen Song „Kirschen Kekse und Kakao“ ( aus dem Buch und der CD „Rechte Kinderrechte“) singen. Ich freue mich sehr auf diesen besonderen Auftritt.

Also: Schon jetzt einen Knoten ins Taschentuch machen – oder wer es schafft, auch in die Fernbedienung 😉

„Echte KinderRechte“ jetzt bestellen:
Im KONTAKTE Onlineshop
Bei Amazon

Wir proben für „Immer wieder sonntags“

Probe in der Musikvilla der Märchensänger in Bückeburg

 

Gestern gab es eine Probe für meinen Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ – in der Musikvilla der Schaumburg Märchensänger haben wir den Song „Kirschen, Kekse und Kakao“ geprobt. Lilly, Orphelia und Sophie singen mit mir gemeinsam solistisch die Chorkinder performen den Song super! Liebe Jessica, supergute Arbeit!!! Und liebe Melanie, tausend Dank für die tolle Orga!!! Das wird ein Ohren- und Augenschmaus werden! Freut euch schon auf Sonntag, den 13. August in der ARD : ab 10 h geht es los bei „Immer wieder sonntags!“

Contact Form Powered By : XYZScripts.com