Reinhard Horn Für Pädagogen und Eltern Termine: Live & TV Fotos Videos Freundebuch
Shop Buchen Wünsch Dir Reinhard

Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Website www.reinhardhorn.de!

Hier findet ihr alles über den „tollsten Kinderversteher“ Reinhard Horn, der es auf unnachahmlich eingängige wie beeindruckende Weise versteht, die Welt mit Kinderaugen zu sehen und dabei stets auf Augenhöhe der Kinder und Ihrer Welt zu sein! Reinhard Horn ist Kinderliederautor, Kinderliederpädagoge, Künstler und angesehener Referent für frühkindliche Bildung. Mit seinen Kinder-Familien-Konzerten ist er im In- und Ausland erfolgreich unterwegs. Seine Bücher und CDs erscheinen im KONTAKTE Musikverlag und seit einigen Jahren ist er auch Künstler bei Universal Music.

Hier erhaltet ihr eine Übersicht über meine zahlreichen Termine, ob Konzert-, Seminar oder im TV. Auch könnt ihr mich buchen oder Fotos oder Videos anschauen.

Natürlich freue ich mich auch sehr über einen Eintrag ins Freundebuch! So, jetzt aber erst einmal viel Spaß auf meiner Seite und bis bald!

Euer
Reinhard Horn

Ich bin gern Botschafter der Kindernothilfe und der Singenden Krankenhäuser!

News

Impressionen aus dem Studio

Momentan ist es eiskalt bei mir im Studio … ich bereite die Neuheiten für den Winter vor! „Drei Minimusicals“ werden neu von Hans-Jürgen Netz und mir erscheinen, dazu „Auf dem Weg nach Bethlehem“ – eine Zusammenstellung meiner schönsten Musical-Hits!

Jetzt beides schon vorbestellen:

Hier nun einige Eindrücke aus dem Studio:

Impressionen von unterwegs

Derzeit bin ich mit wunderschönen Konzerten unterwegs! Ob OpenAir, in Scheunen, Schulen oder Kirchen – es ist eine tolle Zeit! Hier gibt es ein paar Impressionen!

Auszeichnung für „Praktisch! Musicals 3“

Frisch aus Berlin erreicht uns die Nachricht, dass unser Musical-Aufführungspaket „Praktisch! Musicals 3 – Jedes Kind kann irgendwas“ von der Gesellschaft für Pädagogik, Information und Medien e.V. (GPI) mit dem „Comenius EduMedia Siegel 2017“ ausgezeichnet worden ist!

Die Autorin Daniela Dicker, die sich für Spielidee und Text des Kinderrechte-Musicals verantwortlich zeichnet, war in Berlin bei der Verleihung vor Ort und durfte die Auszeichnung entgegen nehmen!

Auch wir, Reinhard Horn (Musik) und der ganze KONTAKTE Musikverlag, freuen uns sehr über die Auszeichnung, und besonders, dass somit erneut die Qualität unserer Produkte besiegelt wird.

Die ausgezeichnete Musical-Produktion, in Koperation mit dem Kindermissionswerk ,Die Sternsinger‘ e. V., kann hier im Onlineshop bestellt werden!

Contact Form Powered By : XYZScripts.com