Reinhard Horn Für Pädagogen und Eltern Termine: Live & TV Fotos Videos Freundebuch
Shop Buchen Wünsch Dir Reinhard

Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Website www.reinhardhorn.de!

Hier findet ihr alles über den „tollsten Kinderversteher“ Reinhard Horn, der es auf unnachahmlich eingängige wie beeindruckende Weise versteht, die Welt mit Kinderaugen zu sehen und dabei stets auf Augenhöhe der Kinder und Ihrer Welt zu sein! Reinhard Horn ist Kinderliederautor, Kinderliederpädagoge, Künstler und angesehener Referent für frühkindliche Bildung. Mit seinen Kinder-Familien-Konzerten ist er im In- und Ausland erfolgreich unterwegs. Seine Bücher und CDs erscheinen im KONTAKTE Musikverlag und seit einigen Jahren ist er auch Künstler bei Universal Music.

Hier erhaltet ihr eine Übersicht über meine zahlreichen Termine, ob Konzert-, Seminar oder im TV. Auch könnt ihr mich buchen oder Fotos oder Videos anschauen.

Natürlich freue ich mich auch sehr über einen Eintrag ins Freundebuch! So, jetzt aber erst einmal viel Spaß auf meiner Seite und bis bald!

Euer
Reinhard Horn

Ich bin gern Botschafter der Kindernothilfe und der Singenden Krankenhäuser!
Ab dem 24.09.2017 gibt es die Reinhard-Horn-Grundschule Rhumspringe – das ist mir eine große Freude!
Reinhard Horn Grundschule Rhumspringe

 

News

Die Seminar- und Konzertsaison 2018 startet

Jetzt geht es wieder los! Die Seminar- und Konzertsaison startet und ich freue mich auf viele Begegnungen mit Euch – sowohl auf bekannte Gesichter, als auch natürlich auf alle neuen Teilnehmer/innen!

Schaut doch am besten einfach in die Termine, ob und wann ich in der Nähe bin!

Deutscher Rock- und Pop-Preis 2017 – 4x ausgezeichnet: „Familie sind wir!“

Meine CD „Familie sind wir“ ist im Rahmen des Deutschen Rock- und Pop-Preises 2017 in 4(!!!) Kategorien ausgezeichnet worden!

• 2. Platz Bestes Rock-/Pop-Tonstudio
• 3. Platz Bestes Kinderliederalbum
• 3. Platz Beste Studioaufnahme
• 3. Platz Bestes Arrangement

Wir freuen uns alle so sehr und danken herzlich ALLEN, die dazu beigetragen haben!

PS Damit ihr mit uns mit feiern könnt, haben wir die CD bis zum 17.12.2017 um 23:59 Uhr zum Super-Sonderpreis im Angebot!
Jede Bestellung bis dahin bekommt die CD für lediglich 8,– € (statt 13,90 €)!
Die Aktion wird im Shop nicht angezeigt, die CD wird aber garantiert zum Sonderpreis verschickt!

Contact Form Powered By : XYZScripts.com