Reinhard Horn Für Pädagogen und Eltern Termine: Live & TV Fotos Videos Freundebuch
Shop Buchen Wünsch Dir Reinhard

Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Website www.reinhardhorn.de!

Hier findet ihr alles über den „tollsten Kinderversteher“ Reinhard Horn, der es auf unnachahmlich eingängige wie beeindruckende Weise versteht, die Welt mit Kinderaugen zu sehen und dabei stets auf Augenhöhe der Kinder und Ihrer Welt zu sein! Reinhard Horn ist Kinderliederautor, Kinderliederpädagoge, Künstler und angesehener Referent für frühkindliche Bildung. Mit seinen Kinder-Familien-Konzerten ist er im In- und Ausland erfolgreich unterwegs. Seine Bücher und CDs erscheinen im KONTAKTE Musikverlag und seit einigen Jahren ist er auch Künstler bei Universal Music.

Hier erhaltet ihr eine Übersicht über meine zahlreichen Termine, ob Konzert-, Seminar oder im TV. Auch könnt ihr mich buchen oder Fotos oder Videos anschauen.

Natürlich freue ich mich auch sehr über einen Eintrag ins Freundebuch! So, jetzt aber erst einmal viel Spaß auf meiner Seite und bis bald!

Euer
Reinhard Horn

News

Neu ab Freitag: Familie sind wir!

Ab Freitag wird meine neue Familien-CD „Familie sind wir!“ ausgeliefert.

Bereits jetzt ist es möglich, alle Titel im Schnelldurchlauf kennenzulernen.
Ich wünschen Euch viel Spaß dabei!

Ein Kinderleben lang (Der Sternsinger-Kinderrechte-Song)

Passend zum Weltkindertag habe ich in Kooperation mit dem Kindermissionswerk ‚Die Sternsinger’ e.V. den VideoClip zum Lied „Ein Kinderleben lang“ veröffentlicht.

Das Lied stammt aus Buch mit CD „Praktisch! Musicals 3 – Jedes Kind kann irgendwas“.

Danke nochmal an die Conni Voices aus Geseke unter der Leitung von Andrea Rosenthal und natürlich Kamil Hertwig (kamileonfilm.de) für die wunderschönen Bilder!

Reinhard Horn beim Sommerfest des Bundespräsidenten Joachim Gauck

Konzert beim Sommerfest des Bundespräsidenten Joachim Gauck

Konzert beim Sommerfest des Bundespräsidenten Joachim Gauck

Welche Ehre und welche Freude! In diesem Jahr war ich eingeladen beim Sommerfest des Bundespräsidenten Joachim Gauck ein Konzert im Garten des Schlosses Bellevue zu geben.

Zusammen mit 15 Kids der Schaumburger Märchensänger und Jessica Blume ( Chorleiterin ) habe ich ein wunderbares Konzert gegeben : neben meinen Hits wie „Lachen Singen Tanzen“ und „Nashorn Elefant und Krokodil“ haben wir auch Lieder zum Thema „Kinderrechte“ gesungen und den AKTION MENSCH Kindersong „Wir sind die bunte Bande“ !

Ein tolles Konzert, das alle Besucher völlig begeistert hat!

Contact Form Powered By : XYZScripts.com