Reinhard Horn Für Pädagogen und Eltern Termine: Live & TV Fotos Videos Freundebuch
Shop Buchen Wünsch Dir Reinhard

Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Website www.reinhardhorn.de!

Hier findet ihr alles über den „tollsten Kinderversteher“ Reinhard Horn, der es auf unnachahmlich eingängige wie beeindruckende Weise versteht, die Welt mit Kinderaugen zu sehen und dabei stets auf Augenhöhe der Kinder und Ihrer Welt zu sein! Reinhard Horn ist Kinderliederautor, Kinderliederpädagoge, Künstler und angesehener Referent für frühkindliche Bildung. Mit seinen Kinder-Familien-Konzerten ist er im In- und Ausland erfolgreich unterwegs. Seine Bücher und CDs erscheinen im KONTAKTE Musikverlag und seit einigen Jahren ist er auch Künstler bei Universal Music.

Hier erhaltet ihr eine Übersicht über meine zahlreichen Termine, ob Konzert-, Seminar oder im TV. Auch könnt ihr mich buchen oder Fotos oder Videos anschauen.

Natürlich freue ich mich auch sehr über einen Eintrag ins Freundebuch! So, jetzt aber erst einmal viel Spaß auf meiner Seite und bis bald!

Euer
Reinhard Horn
 
 
Ich bin gern Botschafter der Kindernothilfe und der Singenden Krankenhäuser!
Seit dem 24.09.2017 gibt es die Reinhard-Horn-Grundschule Rhumspringe – das ist mir eine große Freude und Ehre!
Reinhard Horn Grundschule Rhumspringe
 

News

Reinhard Horn schenkt allen Kindern und Familien zu Ostern ein ganz besonderes Osterei!!!!

Lachen, Singen, Tanzen – das Kindermitmach-ONLINE-Konzert

Ostersonntag (12.04. 2020), wenn alle Ostereier und Osterhasen gesucht und gefunden worden sind, lade ich Kinder und Familien ein zu

„Lachen, Singen, Tanzen“ – meinem großen Kindermitmach-Onlinekonzert.

Die Übertragung beginnt um 17 h und wird eine Stunde das Wohnzimmer in einen Konzertsaal verwandeln : denn es wird gesungen und getanzt!

Also : Bitte alle Tische und Stühle wegräumen, damit es dann losgehen kann und wir gemeinsam singen, tanzen und lachen können!

Das Konzert findet am Sonntag, den 12. April 2020 ab 17 h statt!

Und hier ist der link zum Konzert : bit.ly/ReinhardHornKulturretter 

Eintrittskarte?

Braucht man nicht – das Konzert ist natürlich kostenlos.

Aber als Erinnerung kann man sich eine persönliche Eintrittskarte downloaden unter :

www.k-mv.eu/eintrittskarte

Und nach dem Konzert freue ich mich auf eure Fotos und Videos, damit ich sehen kann, wie ihr mitgemacht habt!!!

Einfach auf meiner Facebook Seite „Reinhard Horn-Kinderlieder“  Fotos und kleine Videos aus eurem Wohnzimmer posten!

Und wichtig : BITTE AN ALLE – EURE FAMILIE, EURE FREUNDE UND BEKANNTE -WEITERTEILEN UND WEITERSAGEN!!!

Es sind gaaaaaaaanz viele PLÄTZE reserviert – FÜR EUCH!

Das Konzert wird von den Kulturrettern ( www.kulturretter.de) präsentiert und ist natürlich kostenlos!!

Ganz herzlich grüßt euch 

Reinhard Horn und das TEAM des KONTAKTE Musikverlags

Wir freuen uns auf euch!!!!

herrH – Online Konzert

herrH und Reinhard Horn – in concert!

Liebe Freundinnen und Freunde,

morgen gibt es wieder ein HIGHLIGHT!!!

Mein Sohn Simon – alias herrH – gibt sein ONLINE KONZERT!!!
Am Freitag, den 03.04. 2020 um 15 h wird sich euer Wohnzimmer in eine coole Konzert-Location verwandeln!!!!

Und macht schon mal Platz: denn es kommen viele, viele Tiere zu Besuch :
der Pinguin, der Dinosaurier, Raffi, die Giraffe, der Elefant mit seinem Elefantenfunk und natürlich: EMMA DIE ENTE!!!!

Das Online-Mitmach-Konzert findet am 
Freitag, dem 03. April 2020 ab 15:00 Uhr statt! 
Und hier ist der link zum Livestream: www.k-mv.eu/herrhlive

Eintrittskarte? Braucht man nicht – das Konzert ist natürlich kostenlos. 
Aber sie ist garantiert eine tolle Erinnerung:www.k-mv.eu/herrhticket

Mit dem Konzert unterstützt herrH die Initiative Kulturretter. 
Checkt dafür bitte: www.kulturretter.de!

Also: Wir treffen uns beim großen Herrn ONLINE KONZERT!!!!

WEBINARE mit Reinhard Horn – Live im INTERNET

Reinhard Horn lädt alle ErzieherInnen, LehrerInnen und PädagogInnen ganz herzlich zu seinen WEBINAREN ein!
Wenn Reinhard Horn nicht live mit einer Fortbildung oder einem Seminar vor Ort sein kann, dann trifft man sich halt im INTERNET bei einem WEBINAR!
Das erste Webinar ist sehr erfolgreich verlaufen – hier finden Sie die Daten und Themen der kommenden Webinare:
• 07.04. – Wir feiern Ostern
• 14.04. – Frühling!
• 16.04. – Lieder mit Boomwhackers begleiten

Die Webinare beginnen immer um 11:00 Uhr und dauern ca. 30 Minuten.
Am Ende jedes WEBINARs gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Reinhard Horn wird diese sehr gern beantworten.

webinar.kontakte-musikverlag.de

Contact Form Powered By : XYZScripts.com