CROWD FOUNDING – UPDATE 01

14. September 2020

Seit gut 14 Tagen läuft meine Crowd Founding Aktion für meine neue CD „Was wir zum Leben brauchen“. Danke schon mal an alle Unterstützerinnen und Unterstützer! Wir sind mittlerweile bei über 20 % des Budgets angekommen. Das ist toll – aber es fehlt eben noch was!

Also bitte helft mir und unterstützt dieses wichtige Projekt um Kindern von unserem christlichen Glauben zu erzählen.

Ihr findet alle Infos auf der Seite www.startnext.com/reinhard-horn. Dort könnt ihr auch eure Unterstützung buchen – oder ihr schickt eure Hilfe direkt an info@kontakte-musikverlag.de !!!

Ganz ganz lieben Dank!

Euer Reinhard

Ihr Lieben, ein kleines Update von der CD Produktion „Was wir zum Leben brauchen“ und der dazugehörigen Crowd founding…

Gepostet von Reinhard Horn – Kinderlieder am Montag, 14. September 2020

Neue CD „Was wir zum Leben brauchen“

2. September 2020

Was wir zum Leben brauchen! – Crowdfounding-Aktion bis 31.10.2020!

Viele von euch haben im Oktober letzten Jahres den großartigen Kinder-Fernsehgottesdienst des ORF und ZDFs aus Jenbach in Tirol erlebt, den ich mit vielen vielen Kindern musikalisch gestaltet habe. Jetzt wollen wir dazu die passende CD und ein Liederbuch produzieren :

19 Lieder für Kita, Schule, Kindergottesdienst und Familie – mit Liedern zur Gestaltung von Gottesdiensten (Kyrie, Gloria, Fürbitte, Segenslied) und vielen Liedern, die von unserer christlichen Hoffnung erzählen: von Jesus und Abraham, von Segen und Gebet, von Frieden und Gerechtigkeit.

Und wegen Corona möchten wir dies als „Crowd-founding“ versuchen: Wir bitten euch daher um Unterstützung und Hilfe bei der Finanzierung dieses Lieder-Projektes!

Geht bitte auf die CROWD FOUNDING Seite

www.startnext.com/reinhard-horn

Dort könnt ihr uns unterstützen.

Sagt es bitte auch anderen weiter! Und wir sagen: DANKE!!! 

Gute Lieder und gute Geschichten sind Seelenproviant für Kinder! Bitte helft uns, dass wir diesen Seelenproviant immer wieder neu für unsere Kinder bereit halten!

Herzlich und musikalisch

Eure Ute und Reinhard

und das TEAM des KONTAKTE Musikverlags

Online Shop
29.09.2020
Seminar //

Hildesheim

29.09.2020
17:00 Uhr
Online-Seminar Aufeinander zugehen – Schätze teilen – Interreligiöse Begegnung //

k-mv.eu/os

01.10.2020
Exklusiv-Online-Seminar //

Lippische Landeskirche

06.10.2020
17:00 Uhr
Online-Seminar Herbstlieder //

k-mv.eu/os

15.10.2020
// # # (Nicht-Online-)Termine ab hier coronabedingt ohne Gewähr # # //
21.10.2020
Exklusiv-Online-Seminar //

Evangelischer Kirchenverband Köln, Schulreferat

22.10.2020
Konzert //

Frankfurt

24.10.2020
Seminar //

Kassel

Reinhard Horn – der Kinderliederautor

Seit über 40 Jahren macht Reinhard Horn Musik und seit 20 Jahren schreibt er Musik für und mit Kindern.
„Gute Geschichten und gute Lieder sind Seelenproviant für Kinder“. Diese Idee setzt Reinhard Horn in seinen Liedern, in seiner Musik und in seinen Geschichten um – mal fröhlich, mal nachdenklich, und immer auf Augenhöhe mit den Kindern.

Das erleben Kinder, Eltern, große und kleine Menschen bei seinen fast immer ausverkauften Konzerten, bei denen immer die Kinder im Mittelpunkt stehen – seine Konzerte sind MITMACH-KONZERTE im besten Sinne.
Auf der Bühne und vor der Bühne wird gemeinsam gesungen, getanzt und gelacht.