Zu Gast bei der WebTalkShow

19. November 2020

Heute bin ich zu Gast in der WebTalkShow bei Nico Gutjahr. Ich wünsche Euch viel Spaß bei unserem Talk!

www.webtalkshow.de

Neues Video : „Ich spüre Kräfte, die mich tragen“

11. November 2020

Ich freue mich über ein ganz neues bewegendes Video :

„Ich spüre Kräfte, die mich tragen“!

Zusammen mit dem jungen Filmemacher Georg Möller aus Bielefeld haben wir diesen neuen Clip produziert – und er passt so in unsere Zeit, in der wir spüren, wie uns manchmal der Atem und die Kraft ausgehen. Um so mehr kann dieses Video uns inspirieren! Danke an Ulrich Walter für den Text, danke an Taato Gomez für die Vocals und vor allem DANKE an Georg für dieses großartigen Bilder! Bitte teilen und weitersagen!!!

Ich wünsche euch eine tiefe Freude!

Online Shop
08.12.2020
17:00 Uhr
Online-Seminar: Winter-Lieder //

k-mv.eu/os

13.12.2020
Online-Konzert für Adveniat //

für Adveniat

15.12.2020
17:00 Uhr
Online-Seminar: Gemeinsam singen mit Reinhard Horn – Lieder zur Winter- und Weihnachtszeit //

k-mv.eu/os

20.12.2020
Online-Konzert – Weihnachten unterm Sternenzelt //

https://youtu.be/9Nf0DihnbRE

Reinhard Horn – der Kinderliederautor

Seit über 40 Jahren macht Reinhard Horn Musik und seit 20 Jahren schreibt er Musik für und mit Kindern.
„Gute Geschichten und gute Lieder sind Seelenproviant für Kinder“. Diese Idee setzt Reinhard Horn in seinen Liedern, in seiner Musik und in seinen Geschichten um – mal fröhlich, mal nachdenklich, und immer auf Augenhöhe mit den Kindern.

Das erleben Kinder, Eltern, große und kleine Menschen bei seinen fast immer ausverkauften Konzerten, bei denen immer die Kinder im Mittelpunkt stehen – seine Konzerte sind MITMACH-KONZERTE im besten Sinne.
Auf der Bühne und vor der Bühne wird gemeinsam gesungen, getanzt und gelacht.