Reinhard Horn Für Pädagogen und Eltern Termine: Live & TV Fotos Videos Freundebuch
Shop Buchen Wünsch Dir Reinhard

Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Website www.reinhardhorn.de!

Hier findet ihr alles über den „tollsten Kinderversteher“ Reinhard Horn, der es auf unnachahmlich eingängige wie beeindruckende Weise versteht, die Welt mit Kinderaugen zu sehen und dabei stets auf Augenhöhe der Kinder und Ihrer Welt zu sein! Reinhard Horn ist Kinderliederautor, Kinderliederpädagoge, Künstler und angesehener Referent für frühkindliche Bildung. Mit seinen Kinder-Familien-Konzerten ist er im In- und Ausland erfolgreich unterwegs. Seine Bücher und CDs erscheinen im KONTAKTE Musikverlag und seit einigen Jahren ist er auch Künstler bei Universal Music.

Hier erhaltet ihr eine Übersicht über meine zahlreichen Termine, ob Konzert-, Seminar oder im TV. Auch könnt ihr mich buchen oder Fotos oder Videos anschauen.

Natürlich freue ich mich auch sehr über einen Eintrag ins Freundebuch! So, jetzt aber erst einmal viel Spaß auf meiner Seite und bis bald!

Euer
Reinhard Horn
 
 
Ich bin gern Botschafter der Kindernothilfe und der Singenden Krankenhäuser!
Seit dem 24.09.2017 gibt es die Reinhard-Horn-Grundschule Rhumspringe – das ist mir eine große Freude und Ehre!
Reinhard Horn Grundschule Rhumspringe
 

News

Reinhard Horn unterwegs! 🚗

Nach einer kurzen Verschnaufpause starte ich in den kommenden Wochen wieder durch! Dann bin ich mit zahlreichen Seminaren und Konzerten unterwegs. Hier nun die kommenden Termine im Überblick!

Detailliertere Informationen z.B. zu genauen Veranstaltungsorten, Seminar-Themen oder Anmeldemöglichkeiten erhaltet Ihr am besten beim KONTAKTE Musikverlag per Mail an info@kontakte-musikverlag.de oder telefonisch unter 02941-14513.

Ich freue mich auf Euch! 👋 👍

Immer wieder sonntags – immer wieder gerne!

Es hat mir eine große Freude gemacht mit den großartigen Schaumburger Märchensängern und meinem Song „Wir tun was für die Bienen“ zum 2. Mal bei „Immer wieder sonntags“ zu Gast zu sein!

Wer die Sendung mit unserem Auftritt verpasst haben sollte oder einfach noch ein paar weitere Male anschauen möchte:
Hier kann sie noch bis zum 09.09 in der Mediathek angeschaut werden!

Den Song „Wir tun was für die Bienen“ kann man hier kostenlos herunterladen als MP3 (gesungen und instrumental), dazu die Noten zum Mitsingen!

Hier noch ein paar Backstage-Impressionen:

Immer wieder sonntags – TV-Termin

Ihr Lieben! Am Sonntag, 02.09.2018, ist es wieder soweit!

Ab 10:00 Uhr bin ich gemeinsam mit den Schaumburger Märchensängern erneut zu Gast in Rust​ bei Stefan Mross​ in seiner Sendung „Immer wieder sonntags​“!

Daher bitte einen „Knoten ins Taschentuch“ oder auch in die Fernbedienung machen! Ich freue mich auf Euer Feedback!

Den Song „Wir tun was für die Bienen“ kann man hier kostenlos herunterladen als MP3 (gesungen und instrumental), dazu die Noten zum Mitsingen!

02.09.2018 ab 10:00 Uhr „Immer wieder sonntags“ einschalten!
Contact Form Powered By : XYZScripts.com