Reinhard Horn Für Pädagogen und Eltern Termine: Live & TV Fotos Videos Freundebuch
Shop Buchen Wünsch Dir Reinhard

Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Website www.reinhardhorn.de!

Hier findet ihr alles über den „tollsten Kinderversteher“ Reinhard Horn, der es auf unnachahmlich eingängige wie beeindruckende Weise versteht, die Welt mit Kinderaugen zu sehen und dabei stets auf Augenhöhe der Kinder und Ihrer Welt zu sein! Reinhard Horn ist Kinderliederautor, Kinderliederpädagoge, Künstler und angesehener Referent für frühkindliche Bildung. Mit seinen Kinder-Familien-Konzerten ist er im In- und Ausland erfolgreich unterwegs. Seine Bücher und CDs erscheinen im KONTAKTE Musikverlag und seit einigen Jahren ist er auch Künstler bei Universal Music.

Hier erhaltet ihr eine Übersicht über meine zahlreichen Termine, ob Konzert-, Seminar oder im TV. Auch könnt ihr mich buchen oder Fotos oder Videos anschauen.

Natürlich freue ich mich auch sehr über einen Eintrag ins Freundebuch! So, jetzt aber erst einmal viel Spaß auf meiner Seite und bis bald!

Euer
Reinhard Horn
 
 
Ich bin gern Botschafter der Kindernothilfe und der Singenden Krankenhäuser!
Seit dem 24.09.2017 gibt es die Reinhard-Horn-Grundschule Rhumspringe – das ist mir eine große Freude und Ehre!
Reinhard Horn Grundschule Rhumspringe
 

News

Neuer Video-Clip: Im Namen der Kinder

Video Clip: Im Namen der Kinder

Liebe Freundinnen und Freunde,

im Moment trifft sich in Kattowitz die Weltklimakonferenz! Dies habe ich zum Anlass genommen für einen Clip, den ich euch sehr ans Herz lege :

Im Namen der Kinder

Zusammen mit Greenpeace, die uns die Dokumentaraufnahmen zur Verfügung gestellt haben, habe ich mit den Conny Voice von der Adenauer Grundschule in Geseke dieses beeindruckende Video gedreht! 

Bitte sagt es allen weiter, teilt es und informiert eure Freunde, damit viele diese wichtige Botschaft sehen! Es geht um die Zukunft unserer Kinder – für eine lebenswerte Erde !!!

Danke für eure Mithilfe!

Euer Reinhard

„Weihnachten unterm Sternenzelt“-Tour 2018

Bald ist es wieder soweit: Der Tourstart meiner großen „Weihnachten unterm Sternenzelt“-Tour 2018 steht in knapp 3 Wochen an!

Seht hier die Tour-Ankündigung mit allen 19 Terminen von Hamburg bis Trier und von Würselen bis Hettstedt! Wir bieten Groß und Klein eine musikalische Auszeit – eine Stunde Musik, Licht und Entspannung in der oft leider viel zu hektischen Vorweihnachtszeit …

Ich freue mich schon sehr auf Euch beim gemeinsamen Singen unterm Sternenzelt!

Contact Form Powered By : XYZScripts.com