Reinhard Horn Für Pädagogen und Eltern Termine: Live & TV Fotos Videos Freundebuch
Shop Buchen Wünsch Dir Reinhard

Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Website www.reinhardhorn.de!

Hier findet ihr alles über den „tollsten Kinderversteher“ Reinhard Horn, der es auf unnachahmlich eingängige wie beeindruckende Weise versteht, die Welt mit Kinderaugen zu sehen und dabei stets auf Augenhöhe der Kinder und Ihrer Welt zu sein! Reinhard Horn ist Kinderliederautor, Kinderliederpädagoge, Künstler und angesehener Referent für frühkindliche Bildung. Mit seinen Kinder-Familien-Konzerten ist er im In- und Ausland erfolgreich unterwegs. Seine Bücher und CDs erscheinen im KONTAKTE Musikverlag und seit einigen Jahren ist er auch Künstler bei Universal Music.

Hier erhaltet ihr eine Übersicht über meine zahlreichen Termine, ob Konzert-, Seminar oder im TV. Auch könnt ihr mich buchen oder Fotos oder Videos anschauen.

Natürlich freue ich mich auch sehr über einen Eintrag ins Freundebuch! So, jetzt aber erst einmal viel Spaß auf meiner Seite und bis bald!

Euer
Reinhard Horn
 
 
Ich bin gern Botschafter der Kindernothilfe und der Singenden Krankenhäuser!
Seit dem 24.09.2017 gibt es die Reinhard-Horn-Grundschule Rhumspringe – das ist mir eine große Freude und Ehre!
Reinhard Horn Grundschule Rhumspringe
 

News

Das war ein unvergessliches Wochenende in Lippstadt und Dortmund!

Das vergangene Wochenende wird mir sehr gut in Erinnerung bleiben! Umrahmt von Konzert und Gottesdienst auf dem Altstadtfest in Lippstadt durfte ich auch beim Dortmunder Musikfestival KLANGVOKAL die Bühne betreten. Herzlichen Dank an alle, die das ermöglicht haben und die mit mir gemeinsam auf der Bühne gestanden haben!!!

DANKE an:

  • Lippstadt Marketing, die Schaumburger Märchensänger und herrH für das gemeinsame Konzert auf dem Rathausplatz am Donnerstag, 31.05. in Lippstadt
  • KLANGVOKAL, den VBE Dortmund und die Kinder von 10 Dortmunder Grundschulen für den Auftriftt am Alten Markt am Samstag, 02.06. in Dortmund
  • die Ev. Kirchengemeinde Lippstadt, die kath. Kirche Lippstadt, Pfarrerin Lilo Peters, Pfarrer Thomas Wulf und die Kinder des Familienzentrum Maria Frieden für den Gottesdienst auf dem Rathausplatz am Sonntag, 03.06. in Lippstadt

Danke, Mama! Das Lied zum Muttertag

Nicht nur, aber ganz besonders zum Muttertag habt ihr mit diesem Lied die schönste Möglichkeit, Euren Müttern einfach mal „Danke!“ zu sagen!

Viel Spaß mit meinem neuesten Video: „Danke, Mama!“


Danke, lieber Georg Möller, für Kamera, Regie und Schnitt!

Das Lied „Danke, Mama“ zu diesem wunderbaren Text von Dorothe Schröder gibt es auf zahlreichen Wegen:

• im KONTAKTE Onlineshop (CD Frühling)
• im KONTAKTE Downloadshop (Playback/Noten)
• bei Amazon (Buch/CD/Download)

Herzliche Einladung zum Katholikentag

Ich möchte Euch am 10. und 11.05. ganz herzlich einladen zum Katholikentag​ nach Münster!

Bei folgenden Programmpunkten bin ich dabei:

  • Do. 10.05. 16:30–18:00 Uhr
    Familie sind wir! Das große Familien-Konzert
    mit den Schaumburger Märchensängern
    Aula Marienschule, Von-Kluck-Str. 19
  • Fr. 11.05. 09:30-10:30 Uhr
    Biblischer Impuls
    musikalische Gestaltung
    Seebühne Aaseeterrassen, Annette-Allee
  • Fr. 11.05. 15:30– 16:15 Uhr (Bühne im Rathausinnenhof)
    Hand in Hand – Das große Kinderrechte-Konzert
    mit Sr. Jordana Schmidt und Kindern aus den Bethanien Kinderdörfer​n
    MTK-Bühne Rathausinnenhof, Platz des Westfälischen Friedens

Ich freue mich schon sehr auf Euch!

Contact Form Powered By : XYZScripts.com