Reinhard Horn Für Pädagogen und Eltern Termine: Live & TV Fotos Videos Freundebuch
Shop Buchen Wünsch Dir Reinhard
  • 06.03.2018 15:37
    Hanna Kurth schreibt:

    Lieber Her Horn,
    am besten von den Liedern hat mir das hey du gefallen.

    Liebe Grüße

    Hanna Kurth

    • 09.03.2018 10:32
      Reinhard Horn schreibt:

      Liebe Hanna, sorry dass ich erst heute antworte! Aber ich war die ganze Woche unterwegs mit Konzerten – ich war in Trier, in Saarbrücke, in Koblenz, in Siegen…. Danke für deine liebe Nachricht. Ich finde „HEY DU“ auch toll – es ist ein so wichtiges Lied, weil wir Erwachsenen brauchen manchmal eine Erinnerung, dass wir uns Zeit nehmen für die Kinder! Bis ganz bald Dein Reinhard

  • 03.03.2018 19:51
    Lara Arnolds schreibt:

    Halo Reinhard kannst du biete ein Lied über die Gefühle Schreiben.

    Liebe Grüße Lara

    • 09.03.2018 10:33
      Reinhard Horn schreibt:

      Liebe Lara, sorry dass ich erst heute antworte! Aber ich war die ganze Woche unterwegs mit Konzerten – ich war in Trier, in Saarbrücke, in Koblenz, in Siegen…. Danke für deine Idee zum „Lied mit den Gefühlen“ – Ich habe ein Lied geschrieben, das heisst „GEFÜHLSAPOTHEKE“ – darin werden ganz viele Gefühle vorgestellt. Vielleicht könnt ihr euch das Lied ja auf meiner Homepage downloaden! Bis ganz bald Dein Reinhard

  • 02.03.2018 19:02
    maya schreibt:

    Lieber herr horn ich fand ihren auftritt super toll in der ritter-göttscheid-grundschuie.
    Mein lieblingslied ist Hey du.

    viele grüße
    deine maya

    • 09.03.2018 10:33
      Reinhard Horn schreibt:

      Liebe Maya, sorry dass ich erst heute antworte! Aber ich war die ganze Woche unterwegs mit Konzerten – ich war in Trier, in Saarbrücke, in Koblenz, in Siegen…. „Hey du“ ist auch eines meiner Lieblingslieder!! Bis ganz bald Dein Reinhard

  • 17.02.2018 21:02
    Corinna Kuchel schreibt:

    Moin moin. Ich war heute wieder bei Fit und Pfiffig und endlich bin ich in deinen Kurs gekommen.
    Es war ein Träum, es ist so schön zu sehen, was du für einen Spass dabei hast. Du reißt einen so mit unglaublich. Mach bitte weiter so und stecke und weiterhin mit deinem Spass an.
    Ich nehme so viel von heute morgen mit vielen vielen Dank.Werde die neue cd gleich keinen Kids verspielen und werden hoffentlich auch so viel Spass mit den Liedern haben, wie wir es heute mit dir hatten.

    • 18.02.2018 12:59
      Reinhard Horn schreibt:

      Liebe Corinna, danke für dein liebes Feedback!!! Das war wieder ein toller Kongress in HH bei FIT UND PFIFFIG!!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Liedern und in der Arbeit mit deinen Kindern. Wir sehen uns sicherlich wieder!! Ganz liebe Grüße Dein Reinhard ( Bin jetzt auf den Weg nach Südbaden für meine Tour)

  • 26.10.2017 07:36
    Chantal Ruai schreibt:

    Hi.
    Eine Kollegin und ich waren neulich in Berlin auf dem Kita Fachtag wo du warst. Dieser Tag hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir singen nun fast täglich Lieder von dir die Kinder sind überaus begeistert sie lieben besonders die Lieder Nashorn Elefant und Krokodil singen ist ne coole Sache und einfach nur so. Was ich dir dazu sagen wollte, ist, dass ich den ganzen Tag einen Ohrwurm von einfach nur so habe ich gehe abends ins Bett kann nich einschlafen weil mir das Lied die ganze Zeit durch den Kopf geht. Also im Namen von meiner Kollegin und mir wollten wir dir danken für diese schöne Erfahrung. Liebe Grüße Chantal

    • 27.10.2017 09:28
      Reinhard Horn schreibt:

      Liebe Chantal, danke für die Lie e Rückmeldung! Ja, ja, die Ohrwürmer – da hilft eigentlich nur permanentes Weitersingen! Ich habe den Tag in Berlin mit euch sehr genossen und freue mich auf ein Wiedersehen! Grüße deine Kollegin auch ganz herzlich von mir. Bis bald Reinhard

  • 20.10.2017 15:01
    Savannah schreibt:

    Hallo Reinhard ich bin aus der 3a Meisenburgschule und ich finde das du eine ganz tolle Stimme hast.Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen .☺

    • 23.10.2017 08:55
      Reinhard Horn schreibt:

      Danke für deinen lieben Eintrag in mein Freundebuch – leider weiß ich deinen Vornamen nicht- kannst du mir ja vielleicht noch schreiben! Ja, mir hat es auch Riesenspaß gemacht!! Und gern komm ich wieder zu euch an die Meisenburgschule – sprecht mal mit euren Lehrern! Bis ganz bald Dein Reinhard

  • 20.10.2017 07:49
    Luisa Langsch schreibt:

    Ich finde Deine Lieder auch toll. Hoffentlich kannst Du uns bald noch einmal besuchen kommen. Ich bin auch von der Meisenburgschule Klasse 3a.

    • 23.10.2017 08:56
      Reinhard Horn schreibt:

      Liebe Luisa, danke für deinen lieben Eintrag ins Freundebuch. Mit hat es Riesen Spaß gemacht mit euch zu singen und zu lachen! NA klar komme ich gern wieder zu euch an die Meisenburgschule – sprech mal mit deinen Lehrern! Liebe Grüße Dein Reinhard

  • 20.10.2017 07:46
    Luisa Langsch schreibt:

    Ich findevDeine Lieder auch toll. Ich bin auch von der Meisenburgschule aus der Klasse 3 a. Hoffentlich kannst Du uns bald noch einmal besuchen kommen. Deine Luisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Contact Form Powered By : XYZScripts.com