Reinhard Horn Für Pädagogen und Eltern Termine: Live & TV Fotos Videos Freundebuch
Shop Buchen Wünsch Dir Reinhard
  • 22.10.2019 15:14
    vivien konieczny schreibt:

    Sehr geehrter Hr.Horn,
    hier ist vivien aus Bruchsal,ich gehe in die 4e in der Hebelschule,in der sie uns letzte Woche besucht haben.
    ich fand ihren Auftritt ganz toll. Am Besten hat mir der Song:“ Nashorn,Elefant und Krokodil“ gefallen. ich musste sehr viel lachen,vor allen bei dem Zeigen von „Schalalalahhh“
    Ich hoffe,dass ich sie nochmal sehen kann.
    Liebe Grüße
    Vivien

    • 23.10.2019 10:08
      Reinhard Horn schreibt:

      Liebe Vivien,
      danke für deine Nachricht im Freundebuch.Und sorry, dass ich erst heute antworten kann, aber ich war bis gestern unterwegs.
      Ich fand unser Konzert in Bruchsal auch ganz toll – wir hatten viel Spaß miteinander. Ja, „Schalalalahhhh“ ist wirklich lustig! Und natürlich ist „Nashorn Elefant und Krokodil“ auch mein Lieblingslied.
      Übrigens, am kommenden Sonntag – 27.10. – bin ich ZDF zu sehen – um 9.30 h gestalte ich einen Kinder-Fernsehgottesdienst aus Tirol.
      Wenn du Zeit hast schau doch mal rein!
      Ich packe gerade meine Sachen – mein Flügel muss mit, Lautsprecher, Kabel, Noten …..
      Liebe Vivienne, ich bin sicher, wir sehen uns wieder in Bruchsal – vielleicht schon nächstes Jahr!
      Liebe Grüße Dein Reinhard

  • 15.10.2019 18:25
    Rafi schreibt:

    Liebe Reinhard Horn,
    Dein Konzert (15.10.19)
    Hat mir sehr gefallen.
    Dein Lieder sind geil mach weiter so!

    • 23.10.2019 10:11
      Reinhard Horn schreibt:

      Liebe(r) Rafi,
      danke für deine Nachricht im Freundebuch.Und sorry, dass ich erst heute antworten kann, aber ich war bis gestern unterwegs.
      Ich fand unser Konzert in Bruchsal auch ganz toll – wir hatten viel Spaß miteinander. Und versprochen: ich mache weiter !!!!
      Übrigens, am kommenden Sonntag – 27.10. – bin ich ZDF zu sehen – um 9.30 h gestalte ich einen Kinder-Fernsehgottesdienst aus Tirol.
      Wenn du Zeit hast schau doch mal rein!
      Ich packe gerade meine Sachen – mein Flügel muss mit, Lautsprecher, Kabel, Noten …..
      Liebe Vivienne, ich bin sicher, wir sehen uns wieder in Bruchsal – vielleicht schon nächstes Jahr!
      Liebe Grüße Dein Reinhard

  • 13.09.2019 21:02
    Anja Phieler schreibt:

    Ich freue mich dich heute live in unserer kita frechdachs erlebt zu haben.das hat meinen Tag mehr als bereichert und mich dem Thema Musik mit Kindern wieder ein Stück näher gebracht.Ich danke dir für neues musikalisches Seelenproviant und Know-how, wie deine Lieder lebendig werden. Ob Gummistiefel, Kartoffelsong oder Barfuß 🦶 gehen, dank Dir darf ich die Welt mit Kinderaugen sehn 😉
    Lebendiges und viel zu schnell vergangenes Seminar und das Beste was ich je besucht habe.
    Danke für jedes liebe Wort, Anregungen, Liedwunsch Erfüllung und ein gelungenes Erleben in Theorie und Praxis. Ich freue mich schon jetzt Lieder , die mich besonders „abgeholt“ haben nächste Woche in meine Kita Arbeit mit den Kleinsten zu integrieren und den Kindern und da bin ich mir sicher Freude ins Gesicht und Körper zu zaubern. Vielen Dank 🙂

    • 23.10.2019 10:13
      Reinhard Horn schreibt:

      Liebe Anja,
      ich habe gerade entdeckt dass deine Nachricht im Freundebuch noch unbeantwortet ist.
      Sorry, aber es war so unfassbar viel los! Das Seminar bei euch in der KiTa Frechdachs war ein wunderbarer Tag.
      Danke für das gemeinsame, Singen, Lachen, Bewegen und Nachdenken!
      Ich hoffe sehr dass wir uns bei Gelegenheit wieder sehen werden
      Apropos WIEDERSEHEN :
      Am kommenden Sonntag – 27.10. – bin ich im ZDF zu sehen – um 9.30 h gestalte ich einen Kinder-Fernsehgottesdienst aus Tirol.
      Wenn du Zeit hast schau doch mal rein!
      Ich packe gerade meine Sachen – mein Flügel muss mit, Lautsprecher, Kabel, Noten …..
      Liebe Grüße Dein Reinhard

  • 31.08.2019 23:33
    Mila schreibt:

    Sehr geehrte Fam. Horn,

    Das beste was Lippstadt zu bieten hat.
    Superlative was ihr heute auf der Bühne abgeliefert habt. Die Idee ein solches Event, beim Picknick, mit Gottesdienst, Segen und Taschenlampen zu veranstalten…..UND das Kostenlos..GRANDIOS. Hoffe es war nicht das letzte mal und würde mir sowas öfters im Grünen Winkel wünschen, gerne auch gegen Eintritt, das ists Wert.
    Das Wetter war wie bestellt und es hätte fast nicht besser sein können…Evt. den ein oder anderen Getränke und Kuchen bzw. Waffelstand hät nicht geschadet. Aber ansonsten TOP

    LG Mila und Papa Andy

    • 02.09.2019 08:39
      Reinhard Horn schreibt:

      Liebe Mila, lieber Papa Andy,
      danke für das Tolle Feedback! Auch wir haben diesen Abend sehr genossen! Es war eine so wunderbare Atmosphäre, friedlich, fröhlich, wohltuend!
      Danke und bis sicherlich ganz bald! Für die ganze Familie Horn REINHARD

  • 10.05.2019 19:31
    Andrea Brenner schreibt:

    Lieber Reinhard! Danke, daß du unser Frühlingsfest heute eröffnet und bereichert hast. Es ist erstaunlich, was Musik mit Kindern macht. Schüchterne Kinder blühen auf uns trauen sich sogar auf die Bühne zu kommen und solo oder im Chor zu singen. Es hat viel Spaß gemacht mit dir und den Kindern und Eltern zu singen und zu feiern. Liebe Grüße, Andrea

    • 13.05.2019 08:34
      Reinhard Horn schreibt:

      Liebe Andrea,

      danke für deine lieben Worte! Ja, das war wirklich ein tolles Konzert. Und was du beschreibst erlebe ich immer wieder : wenn wir Kindern den Raum geben, zuziehen, was sied drauf haben, wachsen sie! Musik, Theater, Kunst und Sport sind dafür die großartigen Räume für Kinder! Danke dass wir das bei euch zusammen erleben durften! Und vielleicht ergibt sich ja wieder die Gelegenheit – zum Beispiel für eines meiner wunderbaren WEIHANCHTSKONZERTE „Weihnachten unterm Sternenzelt“! Liebe Grüße Reinhard

  • 19.02.2019 17:42
    Claudia von Gartzen schreibt:

    Hallo Reinhard,
    schön, das wir uns auf der Fachtagung in Hamburg getroffen haben.
    Es ist immer wieder ein Erlebnis mit Dir zu singen.
    Liebe Grüße aus der Elbmarsch
    Claudia von Gartzen

    • 25.02.2019 09:45
      Reinhard Horn schreibt:

      Liebe Claudia, danke für deine Eintrag ins Freundebuch. Ich hab mich auch richtig gefreut dich wiederzusehen.
      Solltet ihr auf die Idee kommen mich mal wieder in die Elbmarsch einzuladen …… sehr sehr gern!!! (Im Moment bereiten wir gerade unsere Weihnachtstour 2019 vor – das ist ein fantastisches Konzert – für Kinder, Eltern und Erwachsene!!! Das könnte gut in die Elbmarsch passen!!!) Also, wir verbleiben verbunden! Liebe. Grüße Reinhard

  • 25.11.2018 11:08
    Silke Ritter schreibt:

    Hallo Reinhard,

    tolle Veranstaltung in Ottweiler am 21.11.2018!!!!

    VG Silke

    • 26.11.2018 09:37
      Reinhard Horn schreibt:

      Liebe Silke, danke für deine freundliche Rückmeldung. Ja, Rottweiler war wirklich großartig – am nächsten Tag in Dillingen war es ebenfalls toll! Vielleicht sehen wir uns ja im Mai wieder- entweder in Saarbrücken zumKonzert oder einen Tag später in Rottweiler zum Seminar. Ich wünsche dir ein gute Adventszeit! LG Reinhard

  • 23.03.2018 11:26
    Tobi schreibt:

    Halo Reinhart Ich bin dein größtes Fan. Jeds Mal wen du singst öffnet sich mein Herz ganz ganz weit. Ich hofe sehr das ich dich bald widersehe.

    Dein Tobi

    • 23.03.2018 15:53
      Reinhard Horn schreibt:

      Lieber Tobi, ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Ich überlege gerade, bei welchem Konzert wir uns getroffen haben. Kannst du mir das schreiben. Dann kann ich dir auch sagen, wann ich mit meinem Konzert wieder bei dir in der Nähe bin. Ich wünsche dir ganz schöne Ferien! Liebe Grüße Dein Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Contact Form Powered By : XYZScripts.com