herrH „Wenn ich groß bin“

Heute möchte ich Euch die neue CD „Wenn ich groß bin“ meines lieben Sohnes Simon, alias herrH, ans Herz legen! Es ist ein tolles Familienalbum geworden und ein wunderbar passendes Geschenk zu Ostern. Richtig gute Texte und Musik – dafür stehen die Lieder von herrH.

Mein lieber Sohn alle guten Wünsche für deine neue CD, die nun in unserer gemeinsamen Familie Karussell (Universal Music) erscheint! Ich bin stolz und glücklich, dass die Musik bei dir und deiner Schwester Rebecca so einen hohen Stellenwert einnimmt!

Musik macht glücklich!!! Du gehst den Weg nie allein …

Jetzt schnell die CD auf einem der hier angezeigten Wege bestellen und (kleiner Geheimtipp) mit dem Kaufbeleg (Kaufdatum bis 04.04.) bis 08.04. hier am großen Dankeschön-Gewinnspiel teilnehmen!

herrH #Album5 „Wenn ich groß bin“