Herzliche Einladung zum ZDF Fernsehgottesdienst!

Hiermit möchten wir Sie und Euch ganz herzlich einladen, am 27. Oktober ab 09:30 Uhr mit uns zusammen den ZDF-Fernsehgottesdienst „Nicht vom Brot allein“, übertragen aus der Evangelische Erlöserkirche Jenbach (Tirol), zu feiern!

Die musikalische Gestaltung übernimmt der bekannte Kinderliederautor Reinhard Horn, dessen Lieder es in zahlreiche Standardwerken in den Schulen und Kindergärten geschafft haben. „Kinder-Kirchen-Hits“, „Martin Luther mit dem Friedenskreuz erzählt“ und „Einfach nur so bist du von Gott geliebt“ sind nur einige seiner Veröffentlichungen

Es gibt auch eine WELTPREMIERE: Der Titelsong „Was wir zum Leben brauchen“ wird zum ersten Mal gesungen!
Alle Lieder und Noten des Fernsehgottesdienstes können hier als Download erworben werden!

Pfarrerin Mag. Andrea Petritsch macht sich manchmal mit den Kindern aus ihrer Pfarrgemeinde zu einer Wanderung in die Tiroler Bergwelt auf. Da ist es gut, wenn alle etwas Proviant in ihre Rucksäcke gepackt haben. Auch im Leben kann es helfen, etwas Proviant dabeizuhaben. Daran knüpft Pfarrerin Petritsch an: Was nährt uns, wenn im Alltag Durststrecken kommen? Was brauche ich für meine Lebenswanderung unbedingt – und was ist nur unnötiger Ballast? Diesen Fragen geht der Gottesdienst nach – zusammen mit den Kindern der Gemeinde und dem Kinderliedermacher Reinhard Horn.

Hier gibt es mehr Informationen!

ZDF Fernsehgottesdienst mit Reinhard Horn am 27.10. ab 09:30 Uhr!