Immer wieder „Immer wieder sonntags“ – Neuer TV-Termin

Ihr Lieben! Am Sonntag, 08.09.2019, ist es wieder soweit! Ab 10:00 Uhr bin ich gemeinsam mit den Schaumburger Märchensänger Chören erneut zu Gast im Europa-Park in Rust bei Stefan Mross in seiner Sendung „Immer wieder sonntags​“!

Daher bitte einen „Knoten ins Taschentuch“ oder auch in die Fernbedienung machen! Ich freue mich auf Euer Feedback!

Reinhard Horn und die Schaumburger Märchensänger freuen sich über ein „Like“ auf der Fanseite von „Immer wieder sonntags“ – hier der direkte Link: www.k-mv.eu/l/iws2019 Vielen Dank!

Der Song „Ein Lied für alle“ ist neben der CD „Familie sind wir“ zu finden im KONTAKTE Downloadshop sowie bei allen großen Download- oder Streaming-Anbietern wie Amazon, Spotify, Apple-Music …

Comments are disabled.